Das trenoli BRENTA Classico geht an…

München, Juli 2020. Der glückliche Gewinner des tz Gewinnspiels heißt Klaus Hauenstein aus Oberschleißheim: Er hat ein Trenoli Brenta Classico gewonnen. Der begeisterte Radler kennt die bekanntesten Fahrradstrecken in Bayern und ist mit 85 Jahren nach wie vor auf zwei Rädern flott unterwegs. Er freut sich schon auf viele weitere Touren mit seinem neuen Trenoli E-Bike. Das Brenta Classico wurde von Trenoli Vertriebsleiter Ewald Hoedl übergeben, der von dem leidenschaftlichen Radlfahrer sehr angetan war: „Ich freue mich, das Trenoli E-Bike in so gute Hände zu übergeben. Herr Hauenstein wird mit dem neuen Trenoli Brenta sicherlich viel Fahrspaß erleben und viele weitere spannende Routen entdecken!“

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

  • Social
    • Facebook