Trenoli Tanaro Sportivo im Bike & Travel

Trenoli Tanaro Sportivo im Bike & Travel E-Trekkingbikes Check 2021

Fahrrad fahren ist die beste Art sich fortzubewegen, doch noch einmal mehr Freude macht die Radtour mit der Unterstützung eines kraftvollen Elektromotors. Bike & Travel stellte deshalb die interesssantesten Modelle für die neue Saison vor. Das Tanaro Sportivo wurde dabei genau unter die Lupe genommen im Trekking E-Bike Test.

 

Den kompletten Artikel finden Sie im Anhang als PDF Datei und in der Bike & Travel Ausgabe 03/2021

 

Die Bike & Travel Redaktion schätzt das neue Trenoli Tanaro Sportivo als optimalen, kraftvollen Reisebegleiter:

"Das Tanaro Sportivo der Pedelec-Marke Trenoli aus der Oberpfalz ist ein solides E-Trekkingbike mit einem Bosch Performance Line-Mittelmotor der 3. Generation, der von einem - elegant in den Rahmen integrierten - 625-Wh-Akku mit Energie versorgt wird."

"Die Geomerie sowohl des Trapez- als auch des Diamantenrahmens ist auf eine sportliche Fahrweise mit leicht gestreckter Sitzposition angelegt und bietet somit eine ideale Kombination aus Komfort, Dynamik und Stabilität."

"Auch die weitere Ausstattung mit 10-Gang Shimano Deore XT-Kettenschaltung, Schutzblechen von SKS und Schwalbe-Betreifung zeigt sich grundsolide."

 

(Quelle: Bike & Travel Ausgabe 03/2021)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

F