2024

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2023

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2022

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2021

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2020

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2019

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2018

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2017

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2016

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2015

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

2014 und früher

Trenoli Brenta Classico bei ElektroRad - Fahrspaß garantiert.

ElektroRad hat mit unserem Trenoli Brenta Classico einen Reichweitentest durchgeführt und berichtet ausführlich.

Hier eine Zusammenfassung:

 

Das Trenoli Brenta Classico überzeugt als preisattraktives Citybike mit einem hervorragenden Gesamtpaket, das Fahrspaß und Komfort perfekt vereint. Ausgestattet mit dem Bosch Active Line Plus Motor, der mit bis zu 50 Nm Drehmoment unterstützt, bietet es einen kraftvollen, aber sanften Antrieb, der in der Tour-Stufe konstant starken Schub liefert. Besonders beeindruckend ist, dass der Motor dabei stets angenehm leise bleibt und das Fahrerlebnis nicht stört.

Der 500-Wh-Akku am Sitzrohr versorgt den Motor effizient mit Energie, was sich in einem moderaten Stromverbrauch von nur 290 Wh auf einer Tourstrecke von 52,3 Kilometern zeigt. Dies entspricht einer beeindruckenden Effizienz von 5,54 Wh pro Kilometer, was für den Stadtverkehr und entspannte Touren ideal ist.

Das Brenta Classico ist dank seiner aufrechten Sitzposition und der breiten 28" x 2,0"-Schwalbe-Reifen besonders komfortabel. Die Suntour-NEX-Federgabel mit 60-mm-Hub sorgt zusätzlich für sanftes Fahren, selbst auf unebenen Straßen. Der bequeme Tiefeinstieg und die gut abgestimmte Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung mit integrierter Rücktrittbremse runden das Citybike ab.

Zwar erfordert die Rücktrittbremse etwas Umgewöhnung für sportlichere Fahrer, doch das Zusammenspiel von Motor und Schaltung ist geschmeidig und präzise. Eine optionale Federstütze könnte den Fahrkomfort noch weiter erhöhen, ist aber bereits in der Grundausstattung angenehm.

Insgesamt bietet das Trenoli Brenta Classico viel Fahrspaß, zuverlässigen Vortrieb und eine ausgewogene Mischung aus Leistung und Komfort – ideal für gemütliche Fahrten in der Stadt.

Den gesamten Bericht findet Ihr in der ElektroRad Ausgabe 6/2024.

(Quelle: ElektroRad)

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

  • Social
  • trenoli auf Facebook
  • trenoli auf Instagram