"Best Brands 2015“: Händler vergeben Bestnoten an die MSA

Weiden, Dezember 2015. Deutschlands Händler haben im Auftrag der Fachzeitschrift "bike und business" die „Best Brands 2015“ gewählt. Die MSA Motorsport Accessoires – die hinter der Pedelec Marke trenoli steht – darf sich gleich in zwei Kategorien über Spitzenpositionen freuen.

Grundlage für das Ranking ist die Händlerzufriedenheitsabfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2015 des Fachmagazins "bike und business" durchgeführt wurde. In insgesamt zwölf Kategorien vergeben die befragten Fachhändler Noten, wie zufrieden sie mit der Arbeit ihrer Lieferanten sind.

Bewertet werden dabei unter anderem die Qualität der Produkte, die Lieferfähigkeit und der Händler-Support bei Marketing und Vertrieb. Schon in den Vorjahren war die MSA immer wieder unter den Top-Platzierten vertreten. Am 26. November 2015 wurden die diesjährigen Gewinner auf der Fachtagung „bike and business“ in Würzburg gekürt.

Gerald Federl, Geschäftsführer MSA Motorsport Accessoires, zeigte sich im Rahmen der Preisverleihung sehr erfreut über das hervorragende Abschneiden bei den "Best Brands 2015":

„Wir bedanken uns bei allen Händlern, die MSA & KYMCO positiv bewertet haben und sehen diese Auszeichnungen als Ansporn, unsere Qualitätsstandards zu halten und noch weiter auszubauen. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und alles daran setzen, unseren Händlern und dadurch auch jedem Endkunden weiterhin erstklassigen Service zu bieten und rundum zufrieden zu stellen.“

getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

  • Social