Testvideo von VeloTOTAL - unser trenoli Tanaro classico Performance im Test

Velototal hat unser trenoli Tanaro classico Performance gecheckt und sogar ein Testvideo dazu erstellt und auf Youtube veröffentlicht. Schon über 25.000 mal wurde das Video angesehen und das bereits nach nur wenigen Wochen. Das Trenoli E-Bike wurde nicht nur in der City sondern auch auf Trekkking-Wegen auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, hier einige Zitate aus dem Clip:

"Das Tanaro classico Performance ist komfortabel zu manövrieren und verleiht jeder Situation ein sicheres Fahrgefühl."

"Optisch fährt das schicke E-Bike mit vollintegriertem Akku sehr schlank und elegant."

"Die Ausstattung des trenoli Tanaro classico Performance ist sehr hochwertig und wurde sorgfältig ausgewählt."

"Fazit: das trenoli Tanaro classico Performance ist ein leistungsstarkes City- und Tourenmodell mit formschönem Tiefeinsteigerrahmen. Es überzeugt durch besonders guten Komfort, erstklassiger Ausstattung und einem ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis."

Das ganze Video seht ihr hier.

(Quelle: VeloTOTAL)

 

Oops, an error occurred! Code: 202404300349361722a0be
getGeoData

Für die Händlersuche werden Dienste von Drittanbietern verwendet.
Beim Anzeigen der Karte werden Cookies von Google Maps gespeichert.
Datenschutzerklärung anzeigen.

Karte anzeigen

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

  • Social